Werner Brohammer beim 60. Squamish Logger Sports Festival

Zweimal Top in British Columbia

Werner in Squamish

Wow - was für ein Event. Und was für ein Hammer: Werner Brohammer hat bei der diesjährigen sechzigsten Jubiläumsausgabe des "Squamish Logger Sports Festival" gleich doppelt abgeräumt. Am Event-Wochenende holte sich Werner den Titel des "Best Sportsman of the Day". Glückwunsch! Und ausserdem hat er den Kanadiern im Figurensägen etwas vorgesägt. Er wurde Sieger beim Stuhlsägewettbewerb der urigen Traditionsveranstaltung. Bald mehr News aus Kanada, denn Werner tritt 2017 dort noch einmal an.

 

 

 

 

 

 

 
Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen