Massiv und unverwüstlich!

Nein, Werner ist nicht zum Fussball-Fan geworden. Seine Helden tragen immer noch Axt und Säge - und nicht etwa Trikot. Trotzdem hat Werner Brohammer etwas erschaffen, dass sich sehen lassen kann: Das massive Emblem des FC Schalke 04. Auftragsarbeit, versteht sich. Geschenk, für einen echten Fans von Schalke 04. Vielleicht hilft es ja dem derzeit gebeutelten Traditionsclub aus dem Ruhrgebiet die schwierige Saison 2018/19 gut zu überstehen. Wir wollten allen Interessierten diese Seite von Werner nicht vorenthalten. Glück auf!
Ob Werner sich auch mit den Emblemen anderer Vereine auseinandersetzt, ist leider nicht bekannt. Gerüchte besagen jedoch, dass er während seines aktuellen Höhentrainings einige "Erscheinungen" gehabt haben soll ;-) ... wir bleiben dran.

Joomla templates by a4joomla
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen